Herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder, 

für diesen Herbst haben wir uns einige Aktionen überlegt. Die letzten zwei Jahre ist so viel ausgefallen und wir wollen die Zeit nutzen, um einiges aufzuholen und uns mal wieder zu sehen! 

Es geht los mit einem gemeinsamen Abendessen anlässlich des BIF-Wanderritts in Elsholz am 11.09.2021. Weiter geht´s mit dem Kus "Biomechanisch korrekt reiten" mit Kerstin Baden am 24.-25.09.2021. 

Außerdem wird es drei Herbst-Ritte mit Leihpferden für Erwachsene und Kinder/Jugendliche auf Faxabol bzw. Groß Briesen geben, damit auch mal die Mitglieder zum Zuge kommen, die kein eigenes Pferd / keine Transportmöglichkeit haben. 

Am 30./31.10. folgt dann der Kurs „Bodentraining nach anatomischen Gesichtspunkten“ mit Gaby und Stefan Laube. 

Details findet Ihr unter "Aktuelles"! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Cool