JHV mit Neuwahlen

Liebe BIFler gestern ist auf der JHV einiges passiert, deshalb mal ein Kurzüberblick, für alle, die es nicht geschafft haben:
Wir verabschieden Anna Stahmann nach 13 tollen Jahren aus dem Amt des Jugendwartes! Danke Anna auch im Namen aller Kinder und Jugendlicher, die deine Arbeit nutzen konnten! Wir haben historisches Bildmaterial von den ersten Jugendfreizeiten gesehen und uns über die bekannten (jungen) Gesichter gefreut,
Anna gibt ihr Amt an ihre Tochter weiter, die per Whattsup Wahl bestätigt wurde. Herzlich Willkommen im Vorstand Clara Stahmann! 
Stefan Laube stand leider auch nicht mehr zur Wahl zum Kassenwart. Danke Stefan für die gute Kasse in den letzten Jahren. Das "Auf-Schluff-Bringen" und deinen großen Einsatz auch neben den Geldangelegenheiten! 
Der Vorstand konnte Julian Juraschek als neuen Kassenwart gewinnen. Danke Julian und herzlich Willkommen im Vorstand!
Christiane Timm wurde einstimmig als 2. Vorsitzende bestätigt. 
Anna Stahmann stellte sich zur Wahl als 2. Freizeitwart auf. So ist es mit den guten Ehrenämtlern ganz loslassen geht auch nicht! Herzlich Willkommen zurück Anna!