OSI Karlshorst – 2. Berliner Islandpferdetreffen

Mal wieder heißt es: SAVE THE DATE!

Nachdem die Erstauflage des OSI Karlshorst (LVM 2015) viel Anklang gefunden hat, hoffen wir, dass auch das 2. Berliner Islandpferdetreffen vom 6.-8. Mai 2016 wieder viele Zuschauer, Helfer und Teilnehmer anlocken wird! Auf vielfachen Wunsch werden die leichten Prüfungen für Jugendliche und Junioren wieder getrennt ausgeschrieben. Außerdem wird es einige Hestadagar/Freizeit-Prüfungen geben, damit möglichst für alle Berlin-Brandenburger Islandpferdereiter etwas dabei ist. Samstag Abend wollen wir einen Mitternachtstölt veranstalten, oder etwas vergleichbares, Ideen sind willkommen... 

Liebe Mitglieder, wir haben uns dazu entschlossen, das Turnier als Vereinsmeisterschaft der Berliner Islandpferde Freunde

auszuschreiben - also hoffen wir auf rege Teilnahme aus den eigenen Reihen! 

In diesem Jahr werden wir bei genügend Teilnehmern bereits am Freitag Nachmittag starten.  Bitte beachtet, dass das ein verlängertes Wochenende (Himmelfahrt) mit einem schulfreien Freitag ist – also dort keinen Urlaub einplanen, sondern auf dem Turnier im Herzen Berlins mitreiten :-)

Aktuelle Infos gibt es übrigens auf der Facebook-Veranstaltungsseite - schaut mal rein!