Himmelfahrtsturnier 2024 (WR)

Wir haben einen neuen Austragungsort für unser Turnier gefunden! Am Himmelfahrtswochenende (10.-12. Mai 2024) sind wir zu Gast auf dem Islandpferdegestüt von der Fenne bei Trebbin.

Highlights:

• Top 250m Ovalbahn
  • WorldRanking & DIM Ranking
  • Futurity
  • Leinwand
  • Reiterball
  • Duschcontainer
  • Catering
  • tolle Sachpreise dank vieler Sponsoren

Unser Turnier ist außerdem das erste von vier Brandenburger Turnieren für Brandenburgs Meistaradeildin! Vier Reiter – vier Turniere. Infos dazu findet ihr hier: www.islandpferde-brandenburg.de

Die neue 250m-Ovalbahn, das komplett mit Holzbande eingezäunte Dressurviereck, eine große Paddockwiese und Platz für Catering und Aussteller direkt an der Ovalbahn bieten beste Bedingungen.

Es wird wie immer die ganze Palette an Prüfungen geben, von Ovalbahnprüfungen über Futurity und diverse Gehorsamsprüfungen bis hin zu den beliebten Spaßprüfungen. Auf dem Turnier könnt ihr außerdem WorldRanking und DIM-Ranking Punkte sammeln.

Wir freuen uns auf viele Helfer und Teilnehmer aus BIF-Reihen! Meldet Euch gern unter sport @ bif-ev.de, wenn Ihr Teil des Teams sein wollt!